fuxl66 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, Ich würde gerne an meinem Bike eine Vario Sattenstütze nachrüsten. Maximale Einschubtiefe = 245 mm Sitzhöhe bis Sattelklemme = 155 mm Durchmesser 30.9 mm 1) Ich habe ein Auge auf die BikeYoke Divine 125/30,9 geworfen. Da diese Ausführung 166,7mm im komplett ausgefahren Zustand misst, müsste ich den hub um 2x5mm reduzieren. sehe ich das richtig? 2) Hat mein Bike keine interne Zugverlegung. Kann ich dafür ein entsprechendes Loch in denn Rahmen bohren? wegen Garantie muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Bitte um Eure Meinung mfg Markus Zitieren
wartikan Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Servus sehe ich genau so, dass du den Hub um 10mm reduzieren musst. Wie willst du die Leitung genau verlegen? Aussenliegend ist keine Option? Welches Rad besitzt du? Alu, Carbon, Stahlrahmen? Zitieren
fuxl66 Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Geschrieben 19. Mai 2020 Ich würde sie gerne Innen verlegen. Optionen für Aussen gibt es nur noch wenige. Ich habe einen ALU Rahmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.