Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich tu mir ein bisserl schwer, dieser frau irgendwelche "sympathien" entgegenzubringen ...

eh net! dieser mensch ist psychisch eindeutig "hinnich" und sollte von der gesellschaft getrennt werden (heim etc...)

dennoch: die EXTREME härte/herzlosigkeit die dieser tat vorangegengen ist, lässt auf tiefe innere verwirrung und .. naja, eh schon wissen, zu. dieser frau gehören definitiv einige rechte abgesprochen, und ja, sie soll dafür verurteilt werden.

ABER: man darf die schuld nicht ihr alleine geben! (darum gings mir im wesentlichen...)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ja es is traurig das soetwas immer wieder passiert

aber so hart es auch klingt das is halt menschlich

frag mich nur aus welchem umfeld sojemand kommt der es übers herz bringt einfach so sein baby zu töten oder einfach wegzulegen

aber dagegen tun kann man als aussenstehender e nix

und wenns familie und freund ned bemerkt sind die meiner meinung nach mitschuld

mfg

Geschrieben

Ich pack das auch nicht mehr!

Jetzt gibts schon fast täglich solche Meldungen!

Gewalt an Kindern, Gewalt unter Kindern. Es ist zum :k: .

Degeneriert die Menschheit wirklich so schnell?

Woher kommt es, daß es dermaßen viele Psycherln gibt.

Oder wars früher auch schon so und hat man nur nichts davon gehört?

Partygeneration: Nur mehr Einkaufen, Party und herumhu... im Kopf und dann nicht dafür die Verantwortung tragen!

Egoismus pur!!!

Ich denke, daß das leider nicht sehr weit hergeholt ist.

Parallel dazu steigt die Gewaltbereitschhaft, da die wesentlichen Werte des Lebens in der Kindheit und Jugend von den Eltern im Zuge der Erziehung wenig bis garnicht weitergegeben wurden.

Möchte nicht wissen, wie es heute in Schulen (hinter der Fassade) zu geht.

Ich hab echt schon furchtbaren Schiss davor, wenn meine kleine Tochter in die Schule kommt und den Agressionen von so manch verhaltensgestörten Schulkollegen ausgesetzt ist.

Geschrieben
:(:(:( Das ist ja nur noch unfassbar!!! :eek::eek:

Das man bei vollem Bewusstsein ein 2,5Monate altes Baby zu Tode prügeln kann, ist mir unbegreiflich.

Die Menschheit macht mir Angst - und somit auch ich mir! :(

Es ist immer eine Handlung im AFFEKT -> ist aber auch keine Entschuldigung

Geschrieben
Es ist immer eine Handlung im AFFEKT -> ist aber auch keine Entschuldigung

Ich glaube auch nicht, dass es immer eine Handlung im Affekt ist. Bei tage- und wochenlanger Mißhandlung kann man diesen fast ausschließen.

Geschrieben
Ich glaube auch nicht, dass es immer eine Handlung im Affekt ist. Bei tage- und wochenlanger Mißhandlung kann man diesen fast ausschließen.

Absolut richtig!!!

Hierbei handelt es sich um geistig, seelisch und psychisch verwahrloste Bestien!!!

Geschrieben
dieser dreckige kindermörder gehört sein ganzes leben eingesperrt und der schlüssel weggeworfen !!!
Geschrieben
in welchem Zustand muss jemand sein der so etwas zustande bringt ...

Ich weiß es ist kein Einzelfall, dennoch erschüttert mich derartige Brutalität an Kindern und Neugeborenen immer wieder zutiefst ...

solchen leuten gehört das selbe angetan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...