Zum Inhalt springen

Größenberatung Canyon Endurace CF SL Disc - L/XL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 5.10.2020 um 12:53 schrieb gudo:

Blöde Frage - was meinst du mit +4?

Ich bin 189cm groß und hab 93cm Innenbeinlänge ... eigentlich sollte da 0,49 als Ratio rauskommen. War mit einer der Gründe, warum ich mir das Rad genommen hab - angeblich passend für Langbeiner.

Danke, guter Punkt. Hab ich gestern auch schon gemacht - Sattel bisschen vor und leicht hinunter geneigt. Rad fühlt sich grundsätzlich dann gut an - speziell wenn ich versuche, horizontaler zu werden - einzig im Sitzbereich drückt das jedoch. Denke aber auch, dass der Sattel für mein relativ breites Becken nicht optimal ist.

Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach noch innerhalb der Rücksendefrist ein Bikefitting leisten, da sollte das wohl klarer werden :)

Moin,

ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem (188/88 cm). Wie ist die Entscheidung denn letztlich ausgefallen? Ich habe L in Hamburg fahren können, L war leider nicht verfügbar. Schlecht fühlte sich das kleinere Rad nicht an. Andererseits fehlt mir der direkte Vergleich. Falls du im Forum noch aktiv sein solltest, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Sportliche  Grüße

Sorry: …XL war nicht verfügbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...