Zum Inhalt springen

Ich enthaare meine Beine .....

Ich enthaare meine Beine ....  

200 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich enthaare meine Beine ....

• mit dem Mach3, was sonst ?
      54
    • mit dem 5er Pack von Bic, das reicht!
      15
    • elektrisch, z.B. Silk Epil
      19
    • mit Enthaarungscreme
      4
    • beim Profi alle 3 Wochen mit Heißwachs
      1
    • gar nicht, ich steh´ auf behaarte Beine
      101
    • welche Haare ?
      6

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eine der effizientesten Methoden:

Man sprüht aus einer Deodose (alkoholhältig natürlich) eine dicke Schicht Deo auf die Beine, und dann fackelt man es ab. Langfristig effektiv. :D

Beine rasieren finde ich unnötig.

Argumente:

Wunden heilen besser: Bin in den letzten 2 Jahren nur ein einziges Mal gestürzt und da habe ich auch nichts abbekommen, war mehr eine technisch versierte Landung. Und wenn schon, daß man seine Wunde so pflegen kann, daß die nicht infiziert wird, das ist doch das mindeste. Das kann wirklich kein Argument sein oder? Wie wiele Schürfwunden durchschnittlich hat den der Bikeboarder?

Elektrosimulator: Also bitte. Haben wir in dem Alter Angst vom Pflasterabziehen?

Massage: Wirkung änder sich nicht, ob behaart oder nicht.

Geben wir es zu: Die meisten, die sich die Beine rasieren, machen es, weil sie denken, daß sie sich dadurch einen (pseudo)professionellen Touch verleihen. Zabel rasiert sich die Beine, also muß ich auch. Wahrscheinlich denken sie, daß die anderen Biker über sie reden wie "Hey, schau dir den da an, rasierte Beine, muß echt schnell sein".

Es kommt nicht auf die Haare an, sondern auf die Muskeln.

Geschrieben
Original geschrieben von ckazok

Geben wir es zu: Die meisten, die sich die Beine rasieren, machen es, weil sie denken, daß sie sich dadurch einen (pseudo)professionellen Touch verleihen. Zabel rasiert sich die Beine, also muß ich auch. Wahrscheinlich denken sie, daß die anderen Biker über sie reden wie "Hey, schau dir den da an, rasierte Beine, muß echt schnell sein".

Es kommt nicht auf die Haare an, sondern auf die Muskeln.

quack, quack, du hörst dich auch gern reden oder :f:

@ wimmer franz

soweit du willst ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Real Racebiker

quack, quack, du hörst dich auch gern reden oder

Na klar doch :D

spaß beiseite, ich denke tatsächlich, daß ein Großteil von der Rasiererfraktion gerade deshalb sich das antut.

Geschrieben
Original geschrieben von ckazok

spaß beiseite, ich denke tatsächlich, daß ein Großteil von der Rasiererfraktion gerade deshalb sich das antut.

na und?

es gibt auch leute die auf einen 55ps golf einen überdimensionalen heckspoiler schauben nur damit das teil schnell aussieht ;)

jeder wie er meint!

Geschrieben
Original geschrieben von Real Racebiker

na und?

es gibt auch leute die auf einen 55ps golf einen überdimensionalen heckspoiler schauben nur damit das teil schnell aussieht ;)

für mich genauso sinnlos :D

jeder wie er meint!

Klar. Hab' auch nirgendwo behauptet, ich hätte Probleme damit.

Geschrieben

haarfront, qi-arbeit und shiatsu, kann ich versichern, dass rasierte beine ein segen sind...schlimm sind die borstigen felle, bei denen man sich fast die hände aufschneidet und die öl aufsaugen wie ein trockener schwamm...

rasierte beine rulez...haarige bein lassen wir durchgehen, für 15 euro verletzungspauschale :D

irie ites

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...