Anti-Christbaum Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wen meinst du? Es gibt dort den Koni (Martin), der sicherlich sehr gut ist. Der war jetzt aber ca. 1 Jahr studieren (oder wars sogar länger?), aber seit einigen Monaten ist er wieder dort. Der andere Mechaniker war.....naja..... Keine Ahnung... einer mit blonden (oder rotblonden) Haaren. War vor einem guten halben Jahr... Nach der Aktion war ich nie wieder dort, denn pfuschen kann ich selber auch. LG Zitieren
Joey Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 das ist von der beschreibung her der Martin (Koni) - muss ihn jetzt aber in schutz nehmen, weil er ist sicher alles andere als ein pfuscher - im gegenteil: gehoert sicher zu den kompetentesten mechanikern im wiener raum Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Joey das ist von der beschreibung her der Martin (Koni) - muss ihn jetzt aber in schutz nehmen, weil er ist sicher alles andere als ein pfuscher - im gegenteil: gehoert sicher zu den kompetentesten mechanikern im wiener raum Spreche ich ihm ja nicht ab, aber das was da mit meiner Gabel passierte, war alles andere als kompetent. Egal, ich hab jetzt meinen Shop gefunden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.