Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wen meinst du?

Es gibt dort den Koni (Martin), der sicherlich sehr gut ist. Der war jetzt aber ca. 1 Jahr studieren (oder wars sogar länger?), aber seit einigen Monaten ist er wieder dort.

Der andere Mechaniker war.....naja.....

Keine Ahnung... einer mit blonden (oder rotblonden) Haaren. War vor einem guten halben Jahr... Nach der Aktion war ich nie wieder dort, denn pfuschen kann ich selber auch. :D

LG

Geschrieben
das ist von der beschreibung her der Martin (Koni) - muss ihn jetzt aber in schutz nehmen, weil er ist sicher alles andere als ein pfuscher - im gegenteil: gehoert sicher zu den kompetentesten mechanikern im wiener raum
Geschrieben
Original geschrieben von Joey

das ist von der beschreibung her der Martin (Koni) - muss ihn jetzt aber in schutz nehmen, weil er ist sicher alles andere als ein pfuscher - im gegenteil: gehoert sicher zu den kompetentesten mechanikern im wiener raum

Spreche ich ihm ja nicht ab, aber das was da mit meiner Gabel passierte, war alles andere als kompetent. Egal, ich hab jetzt meinen Shop gefunden... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...