x_sLp_x Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von sUns*shAdoW da ich auch schon mal nach dem Rahmen gesucht hab bei diversen Shops... 273€ ist soweit das billigste Angebot für den Rahmen was ich so gesehen hab. (bei Bike-Components) cu hab ihn nämlich grad für 218,446601.. euro entdeckt, und kam mir irgendwie billig vor (neuer rahmen versteht sich) Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 hab ihn für 199,- im ausverkauf von http://www.bikestore.cc bekommen ! superschnäppchen, danke manfred! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Solid_Snake hab ihn für 199,- im ausverkauf von http://www.bikestore.cc bekommen ! superschnäppchen, danke manfred! Ja okay, Ausverkauf ist halt was feines @ Slip: wo hast du ihn denn für 218€ gesehen? würde mich mal interessieren cu Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von sUns*shAdoW Ja okay, Ausverkauf ist halt was feines @ Slip: wo hast du ihn denn für 218€ gesehen? würde mich mal interessieren cu sorry, hab mich verrechnet, sind doch 240 euro :/ Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 naja, 240 sind auch a supa preis ! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Solid_Snake naja, 240 sind auch a supa preis ! Auf jeden Fall - wobei mich persönlich das 22er eher interessiert cu Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 gibts hier ned schrecken wg. der sprache ist halt a polnisches radgschäft. wennst ihn bestellen willst, kann i dir ja helfen Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von x_sL!p_x gibts hier ned schrecken wg. der sprache ist halt a polnisches radgschäft. wennst ihn bestellen willst, kann i dir ja helfen Ja die Sprache ist schon hoart :f: Aber die haben den 22er eh nicht... Streetlegal find ich zwar auch nett, aber trotzdem wart ich lieber auf ein (möglichst verständliches) Angebot von einem 22er Brave cu Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 @ x_sL!p_x: sprichst polnisch? scho wieder einer czesc! @ sUns*shAdoW: jep, jez im nachhinein wär der 22er für mich auch interessant, aber bin mit dem 11er superzufrieden ... der 22er wär halt cool fürn singlespeed aufbau über den ich momentan nachdenke ... Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Solid_Snake der 22er wär halt cool fürn singlespeed aufbau über den ich momentan nachdenke ... Genau das. Vor allem gefällt es mir, dass man ganz einfach zwischen SS und Schaltung wechseln kann. Der Brave 22 ist übrigens fast überall ausverkauft und wird soweit ich weiß erst wieder Ende April augeliefert ( cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.