Zum Inhalt springen

Street/FR - Hardtail, was meints ihr zu dem?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sUns*shAdoW

da ich auch schon mal nach dem Rahmen gesucht hab bei diversen Shops... 273€ ist soweit das billigste Angebot für den Rahmen was ich so gesehen hab. (bei Bike-Components)

cu

hab ihn nämlich grad für 218,446601.. euro entdeckt, und kam mir irgendwie billig vor (neuer rahmen versteht sich) :D

Geschrieben
Original geschrieben von sUns*shAdoW

Ja okay, Ausverkauf ist halt was feines ;)

@ Slip: wo hast du ihn denn für 218€ gesehen? würde mich mal interessieren

cu

sorry, hab mich verrechnet, sind doch 240 euro :/

Geschrieben
Original geschrieben von x_sL!p_x

gibts hier

ned schrecken wg. der sprache :D

ist halt a polnisches radgschäft. wennst ihn bestellen willst, kann i dir ja helfen ;)

Ja die Sprache ist schon hoart :f:

Aber die haben den 22er eh nicht... Streetlegal find ich zwar auch nett, aber trotzdem wart ich lieber auf ein (möglichst verständliches) Angebot von einem 22er Brave ;)

cu

Geschrieben

@ x_sL!p_x:

sprichst polnisch? scho wieder einer ;) czesc! :)

@ sUns*shAdoW:

jep, jez im nachhinein wär der 22er für mich auch interessant,

aber bin mit dem 11er superzufrieden ...

der 22er wär halt cool fürn singlespeed aufbau über den ich momentan nachdenke ...

Geschrieben
Original geschrieben von Solid_Snake

der 22er wär halt cool fürn singlespeed aufbau über den ich momentan nachdenke ...

Genau das. Vor allem gefällt es mir, dass man ganz einfach zwischen SS und Schaltung wechseln kann. Der Brave 22 ist übrigens fast überall ausverkauft und wird soweit ich weiß erst wieder Ende April augeliefert :((

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...