lewy Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich Höhenmeter eintragen bei manueller Ativitäten. Ich muß meine Zwift Aktivitäten manuell eintragen weil sich die Suunto Uhr leider nicht mit Zwift verbindet. Gibt es eine Möglichkeit bei der Suunto App ausser KM und Zeit auch die Höhenmeter einzutragen? Bei der Serviceline durchzukommen ist schon eine Chellenge und das sie dich verstehen eine andere!! Zitieren
mike or break Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Gerade herumprobiert - das geht wohl leider nicht... Zitieren
lewy Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Geschrieben 12. Januar 2021 Danke.Ich habs befürchet!! Zitieren
FL302 Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Versuch mal, ob das evt. unter https://www.sports-tracker.com funktioniert (selbes Login wie in der Suunto-App) - das ist nämlich die Grundlage für die Suunto-App. Zitieren
lewy Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Geschrieben 12. Januar 2021 Funktiert leider auch nicht.Danke jedenfalls für den Tipp. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.