Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch eine frage:

wer kann mir genaueres zu diesem aerolenker sagen, gibt´s es ausser dem nachteil, dass man keine trinkflasche vorne montieren kann noch etwas zu berücksichtigen.

bei den diversen triathlonveranstaltungen, die ich bereits absolviert habe (inklusive IM Austria) habe ich noch niemanden mit diesem lenker gesehen, was hoffentlich nichts schlechtes verheisst?

meiner erinnerung nach hatte irondoc einmal so ein geräte, vielleicht kann er mir näheres dazu verraten?

da der lenker auf dem rad, welches mir zum verkauf angeboten wurde, schon montiert ist (inklusive barendschaltung) wäre ein umbau kostspielig und daher möchte ich das vorher abklären.

danke für allle infos

Roland

Geschrieben

schau mal hier auf roadbikereview.com, da werden einige interessante punkte angesprochen...

insgesamt dürfte das teil recht gut sein, nur gibt es keine wirklich angenehme "oberlenkerhaltung" (für anstiege) - man bleibt sehr tief. müsstest du halt ausprobieren inwiefern dich das stört; ich schätze das hängt von den individuellen proportionen (und vom genauen setup) ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...