Roland13 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 noch eine frage: wer kann mir genaueres zu diesem aerolenker sagen, gibt´s es ausser dem nachteil, dass man keine trinkflasche vorne montieren kann noch etwas zu berücksichtigen. bei den diversen triathlonveranstaltungen, die ich bereits absolviert habe (inklusive IM Austria) habe ich noch niemanden mit diesem lenker gesehen, was hoffentlich nichts schlechtes verheisst? meiner erinnerung nach hatte irondoc einmal so ein geräte, vielleicht kann er mir näheres dazu verraten? da der lenker auf dem rad, welches mir zum verkauf angeboten wurde, schon montiert ist (inklusive barendschaltung) wäre ein umbau kostspielig und daher möchte ich das vorher abklären. danke für allle infos Roland Zitieren
step Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 schau mal hier auf roadbikereview.com, da werden einige interessante punkte angesprochen... insgesamt dürfte das teil recht gut sein, nur gibt es keine wirklich angenehme "oberlenkerhaltung" (für anstiege) - man bleibt sehr tief. müsstest du halt ausprobieren inwiefern dich das stört; ich schätze das hängt von den individuellen proportionen (und vom genauen setup) ab. Zitieren
Roland13 Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 danke für die infos. ausser trinkflaschenhalterungsproblem und nachteile beim bergfahren dürften dann also wirklich nicht zu erwarten sein? lg Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.