Wesi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Alf ...was echt spitze war...bereits 30m nach dem Start die erste Labestation :devil: Davon haben aber auch nur die 10 und 15 km Läufer was bekommen, :devil: die 5 km Läufer haben sich drinnen am Sportplatz anstellen können :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Wesi Davon haben aber auch nur die 10 und 15 km Läufer was bekommen, :devil: die 5 km Läufer haben sich drinnen am Sportplatz anstellen können :f: Die Mehlspeisen waren aber wieder suppa! Nur leider viel zu wenig... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Echte Berufsfeuerwerker hab ich g'meint, nicht freiwillige... @Ferrum Bei welcher Wache bist denn du? Warst du auch bei dem Brand in Liesing dabei? Kennst zufällig einen Rathammer Florian, einen Gottschall Karl, oder einen Schützenhofer Florian? Sind unsere BF-ler bei der FF Zitieren
Gast Gamb Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ja Super herzlichen Dank!!!!!!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Lumberjacker @Ferrum Bei welcher Wache bist denn du? Warst du auch bei dem Brand in Liesing dabei? Kennst zufällig einen Rathammer Florian, einen Gottschall Karl, oder einen Schützenhofer Florian? Sind unsere BF-ler bei der FF Bin am Hof in der Zentrale... Brand? Liesing? Brauerei? Na zum Glück nicht!!! Jaja, den Rathammer und den Schützenhofer kenn ich... Ich hoff' von den FF'lern hier im Board ist keiner beleidigt, als ich gesagt hab "Echte Berufsfeuerwerker"... Zitieren
FendiMan Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Na ja, wenn Du das "echte" weglässt, klingt es nicht mehr so arg. Zitieren
FendiMan Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Also im Bikeboard kenn ich nur einen Feuerwehrmann und des ist der tank. Ich glaub, ich weiss wer das ist. Und ich bin auch bei der BF Wien, aber nur bikend und nicht laufend unterwegs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.