maosmurf Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von abiot 1,70 mit ca 150mm FW das schaff sogar ich Zitieren
abiot Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von maosmurf das schaff sogar ich jo eh schafft jeder glaub ich Zitieren
Gast bi-ba-bandwurm Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 seas! also ich, quasi die perfektion eines noobs, bin unlängst im schon öfters erwänten prater über die große schanze auf da bmx drecksbahn ghüpft, allerdings nie über den tabel sondern imma drauf (eh des flache teil in da mittn....?). Also eigentlich wegen der fallhöhe auch sowas wie ein flatdrop. des waur dan ungefäähr so a meter hoch ***gibt sogar a foto**** jedenfalls hab ich die landung trotz vermisster federgabel nicht amal irgendwie gspürt! : P Zitieren
abiot Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von bi-ba-bandwurm seas! also ich, quasi die perfektion eines noobs, bin unlängst im schon öfters erwänten prater über die große schanze auf da bmx drecksbahn ghüpft, allerdings nie über den tabel sondern imma drauf (eh des flache teil in da mittn....?). Also eigentlich wegen der fallhöhe auch sowas wie ein flatdrop. des waur dan ungefäähr so a meter hoch ***gibt sogar a foto**** jedenfalls hab ich die landung trotz vermisster federgabel nicht amal irgendwie gspürt! : P hehe klingt witzig......kenn des teil im prater leider nit. Zitieren
Ignite Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 der höchste drop mit nem hardtail ist ja 8 meter also kannst theoretisch alles bis 8 meter und vieleicht sogar darüber mit ht dropen aber ich den mal die meisten leute sind viel zu bessesen von ihrem federweg. immerhin hat tyler klassen mit seiem elsworth und manitou dorado vorne einen 14 meter drop gestanden für den bender vorn und hinten 300mm hatte.naja musst halt ausprobieren aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das 3m mit nem hardtail drin sind Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von bi-ba-bandwurm seas! also ich, quasi die perfektion eines noobs, bin unlängst im schon öfters erwänten prater über die große schanze auf da bmx drecksbahn ghüpft, allerdings nie über den tabel sondern imma drauf (eh des flache teil in da mittn....?). Also eigentlich wegen der fallhöhe auch sowas wie ein flatdrop. des waur dan ungefäähr so a meter hoch ***gibt sogar a foto**** jedenfalls hab ich die landung trotz vermisster federgabel nicht amal irgendwie gspürt! : P ich verzweifle ja sowieso an diesem sch..... Table! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.