Zum Inhalt springen

FOX Performance Float X EVOL oder Manitou McLeod Dämpfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich Plane morgen mein erstes Enduro bike zu kaufen.

Es wird ein Canyon Strive CF 8.0 Race von 2017.

Der Verkaeufer hat ein bisschen gebastelt und den Fox Daempfer gegen den Monarch ausgetauscht da dieser laut seiner Aussage besser fuer Uphill ist da er sich locken laesst und trotzdem noch leichte Schlaege daempft.

Ich kann mir aussuchen mit welchem Daempfer ich es nehme kann mich jedoch nicht so ganz entscheiden.

Testen ist nicht da er nicht umbauen will.

Koennt ihr mir da weiterhelfen.

Hab mir zwar was zu beiden Daempfern durchgelesen aber es hilft mir nur bedingt :s

Vielen Vielen Dank schonmal!

LG Nico

Geschrieben

Dämpferlockout lasse ich mir am XC Fully noch einreden aber am Enduro finde ich den sinnlos.

Ich würde den Fox nehmen da dieser von Canyon bei Fox für das Bike abgestimmt wurde und man für den am Gebrauchtmarkt bei Nichtgefallen einen höheren Preis als für den Manitou erzielen sollte.

Geschrieben

Nach 4 Jahren wäre es mir normal max. 50% vom Kaufpreis wert.

Mit dem großen Gabelservice, der oneup, Zee und anscheinend gutem Pflegezustand max. 2,5k€

Wegen der schlechten Fotos (keine Detailbilder) und zu langen vorderen Bremsleitung aber eher 2,4k€ ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...