Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ich habe ĂŒber den SporthĂ€ndler meine Vertrauens herausgefunden, dass die Sensoren von CS100/200 mit den Raduhren von Polar (inoffiziell) kompatibel sind. Offiziell heißt es aber "nein".

Habe mir daraufhin den 100er gekauft und es funzt klaglos - auf einem Rad den CS100 fix + 725i abnehmbar (mit dem CS100 Sensor) -> eine gute Kombination fĂŒr Trias -> große Anzeige des CS100 auf dem Vorbau montiert, wĂ€hrend die am Handgelenk getragene 725i alles zur nachtrĂ€glichen AUswertung aufzeichnet.

Am Trainingsrad nur die 725i... (mit dem alten 725er Sensor)

www.martinlifka.com

Geschrieben
bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass er genau funktioniert hat und das Display super groß und ĂŒbersichtlich ist, mit 3 gut erkennbaren Datenreihen. Optisch macht er auch was her... Das Montagezubehör ist sehr gut durchdacht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...