Zum Inhalt springen

wurstsemmel und butter  

40 Benutzer abgestimmt

1. 1. wurstsemmel und butter

• wääähhh - nie im leben - so eine sauerei
      31
    • klar doch - gehört zusammen wie a... und hose
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von diosa del bici

kresse?!? wäh! grausig :k: des riacht ja schon so schiach!! un dann mit semmel a noch??!??? :k: :k:

also des is zvül für mein zartn magn!

aba wurstsemmel schon mit butter zwar nit so richtig fett aba schon so dass man merkt! und vielleicht noch mit gurken!

ich liebe die Leute mit 0 Beiträgen! :p

Servas im Bikeboard! :wink:

(oder is des einer von uns, der sich ned traut unter seinem normalen Nick seine Meinung abzugeben? :D;) )

Oiso I bin ka Freund von Wurstsemmeln, daher stellt sich die Frage nicht!

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Unten Butter, oben Mayonaise (80% - eh klar)!!!! ;)

mmmh lecker ( :k: )

ein freund von mir schmiert sich dieses zeug (mayonaise) auf fast alles sogar auf eine fertigpizza kommt eine schicht drauf ...

butterbrot mit schnittlauch oder eventuell mit schinken (lachsschinken), aber sicher nicht unter wurst ... is die nicht schon fett genug :D

• 2 Wochen später...
Gast dragica alto
Geschrieben
helle brot - viel butter - 2 cm von stange extrawuscht - viel grünes zwiebel .... jetzt bin ich krass traurig hab ich lang nicht gesehen ganze sippe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...