Zum Inhalt springen

Ride like Perkelino


Gast perkelino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast perkelino
Ron Perkelino verkauft den Rahmenkit seines Scott Octane (2001, incl. Dämpfer, Sattelstütze, Innenlager, Umwerfer, Schalthebel (LX) und Steuersatz) um 700 Eier, gegen Wunsch auch mit echten Blutspritzern und Autogramm. Zu besichtigen bei Mountainbiker, Stadtbahnbögen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon damals tat ich meiner mutter kund: "bitte bitte liebes mütterlein, ein rad vom perkelino, dass muss sein!" und jetzt erblicken meine augen den text geschrieben von king ron perkelino himself...wässrig sie werden glückshormone meinen body durchströmen...schnell rüberläuft der irieman zu seinem papierschnipselsammelbörserl aufreiss und... fuck'em oll, where iz mi money...

 

irieman420 kräftig schüttelt perkelinoman die hand und legt sich wieder hin um zu regenerieren ;-)))

 

...:D :D :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...