Zum Inhalt springen

Sigma ATS oder Sigma STS Technologie? (Fahrradcomputer)


Empfohlene Beiträge

Servus

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrradtacho für mein neues Fahrrad. An meinem alten Fahrrad war ein Sigma 9.16 (kabelgebunden) … mit diesem war ich total zufrieden und die Funktionen haben mir vollkommen gereicht.

Nun möchte ich aber auf jeden Fall einen kabellosen (sieht deutlich besser aus). Dabei dachte ich logischerweise an den Sigma 9.16 ATS aber aufgrund der anderen Funktechnik auch an den 16.16 STS.

In den Online Shops bzw. Bewertungen kommt der 9.16 ATS (gefühlt) ein wenig besser weg als der teurere 16.16 STS, was die Zuverlässigkeit bzw. Funkverbindung betrifft.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Was ist zuverlässiger ATS oder STS? Ihr könnt mir auch gerne eure Erfahrungen zu anderen Modellen dalassen oder andere Modelle empfehlen (aber nicht teurer als 50€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...