Zum Inhalt springen

Bikepark Semmering Eröffnung...


makamida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich muss meinen Frust loswerden 😉 und ich schätze, ich bin nicht die Einzige, die sich geärgert hat... Die Eröffnung vom Bikepark Semmering war für 14./15. Mai angekündigt, bis Donnerstag Abend hab ich regelmäßig auf die Website geschaut, ob das eh passt... Am Sonntag Vormittag stand ich nun am Semmering und es wurde mir lapidar mitgeteilt, dass zwar der Lift fährt, aber der Bikepark geschlossen ist, weil sie wegen des schlechten Wetters nicht fertig geworden sind. Aha, das weiß man erst zwei Tage vorher... 

Hat irgendwer verlässliche Infos, wann die aufmachen??? Ich würde gerne bald meine Gravity Card verwenden :-(((

LiGrü,

Margarete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...