Zum Inhalt springen

Puch Bahnrad Bestimmung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich darf seit kurzem folgendes Fahrrad mein eigen nennen. Laut Verkäufer war es ein Puch Bahnrad welches er um die 2000er Jahre lackieren hat lassen. Ich konnte aber leider kein Puch Bahnrad finden das wie meines aussieht (spz. die Sattelklemmung).. und das würde ich schon sehr sehr gerne wissen was ich hier genau habe.
Im Anhang Fotos von hoffe ich allem was bei der Bestimmung hilfreich sein kann. Ausfallende sind von Campagnolo, das Tretlagergehäuse von Cinelli. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen mehr darüber herauszufinden oder mich auf eine bessere Spur weiterleiten!

vielen Dank schon einmal.

IMG_0239.jpeg

IMG_0240.jpeg

IMG_0241.jpeg

IMG_0242.jpeg

IMG_0244.jpeg

IMG_0249.jpeg

IMG_0250.jpeg

IMG_0238.jpg

Bearbeitet von Manuel321
fotos ohne link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...