Nepentha Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Liebe Leute! Ich habe gerade gesucht und leider nix zu meinem Problemthema gefunden...bin mir aber sicher, dass das Thema hier schon mal besprochen wurde. Würde gerne mein Rennrad mit 12fach red axs auf dem Kickr von Wahoo einspannen (mit Original 11fach Kassette von Wahoo) und eigentlich nix verändern. Würdet ihr das machen? Es läuft an und für sich ganz gut. Dass das für die Kette nicht optimal ist kann ich mir denken, habe aber keinen Bock da jetzt extra alles umzubauen, außerdem fährt meine Frau mit ihrem 11fach Rennrad auch auf dem Kickr und ich will eigentlich keinen zweiten kaufen :))... Bitte um Erfahrungswerte oder einfach Meinungen... lg Zitieren
Blackburger Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 hallo. das würde mich auch interessieren. ich stehe aktuell vor der selben frage. möchte mir den kickr v5 anschaffen und mit der 12-fach betreiben zumal das rr meiner frau 11-fach ultegra hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.