Zum Inhalt springen

RR Runde Dienstag 3.Mai 16.30 DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von

Mir war auf den ersten 10 metern so kalt nachm Fritzi , da bin ich dann auch gleich heimgefahren :) ! Der Phil is allein auf die Insel gefahren und der Rest...naja keine Ahnung ;)

Bin aber trotzdem noch schön nass und dreckig geworden....

bua,i sog da jeden tog du soist wos gscheids essen,

dann wird da ned so leicht koit,schau mi an :D

mir war dann gleich wieder sau heiss,ehrlich......

fotos gibts späda,

jetzt gehts erst mal zum japaner :U:

schön abend wünsch i euch :wink:

Geschrieben

heast es sat's so angast, dass da Flotschi und i ned nachkommen san. Hab den Steve nur no von der weiten gesehen und weg wart's...

I hab mi dann auf die Insel ghaut und bin dort no a paar Kilometer gefahren. So wenig Leute...herrlich.

Geschrieben

... jetzt vielleicht nicht die grosse über-drüber runde, aber sicher besser als nix, und irgendwie 50 km hab ich auch heimbracht.

bis zum nächsten mal!

lg

birki

Geschrieben

wenn wir schon amal in der Panier san - dann wird g´foan! :D

War eh noch ganz in Ordnung, bei Klo´burg hats zum Regnen aufgehört und ausser ein paar Vermurungen im Weidlingtal (echt!) wars dann eh klass den Steinriegel rauf! :cool:

Und den Step hat dann noch ein S-Klasse Benz eine Dusche mit der Wisch-Wasch verpasst.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Und den Step hat dann noch ein S-Klasse Benz eine Dusche mit der Wisch-Wasch verpasst.... :p

genau... der hat mitleid gehabt, so dreckig wie wir waren... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...