JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Mir war auf den ersten 10 metern so kalt nachm Fritzi , da bin ich dann auch gleich heimgefahren ! Der Phil is allein auf die Insel gefahren und der Rest...naja keine Ahnung Bin aber trotzdem noch schön nass und dreckig geworden.... bua,i sog da jeden tog du soist wos gscheids essen, dann wird da ned so leicht koit,schau mi an mir war dann gleich wieder sau heiss,ehrlich...... fotos gibts späda, jetzt gehts erst mal zum japaner schön abend wünsch i euch Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 heast es sat's so angast, dass da Flotschi und i ned nachkommen san. Hab den Steve nur no von der weiten gesehen und weg wart's... I hab mi dann auf die Insel ghaut und bin dort no a paar Kilometer gefahren. So wenig Leute...herrlich. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... jetzt vielleicht nicht die grosse über-drüber runde, aber sicher besser als nix, und irgendwie 50 km hab ich auch heimbracht. bis zum nächsten mal! lg birki Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wenn wir schon amal in der Panier san - dann wird g´foan! War eh noch ganz in Ordnung, bei Klo´burg hats zum Regnen aufgehört und ausser ein paar Vermurungen im Weidlingtal (echt!) wars dann eh klass den Steinriegel rauf! Und den Step hat dann noch ein S-Klasse Benz eine Dusche mit der Wisch-Wasch verpasst.... Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Und den Step hat dann noch ein S-Klasse Benz eine Dusche mit der Wisch-Wasch verpasst.... genau... der hat mitleid gehabt, so dreckig wie wir waren... Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von step genau... der hat mitleid gehabt, so dreckig wie wir waren... geh - das bisserl ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.