Norb Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hab mit dem BM Lorenz (Veranstalter) telefoniert. Die fürchten sich - wie einige andere - schon vor der heurigen Teamwertung Zur Anmeldung: Unser Verein ist sowieso registriert und es kann daher bei der Onlineanmeldung bei dem Vereinsnamen nichts schiefgehen :f: @stoppi: du natürlich ausgenommen... Die Onlineanmeldefrist läuft Mitte Mai ab, daher bitte sputen.... Die Bikerei steht jedenfalls an 4 Rennen mit einem Stand im Start/Zielbereich zur Verfügung. Sitzgelegenheit, Getränke, Schläuche, Ketten, etc sind mit.... aber kein Mechaniker! Bitte bei Interesse den Philip kontaktieren von wegen Fahrgemeinschaften... Zitieren
Stopi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @ norbert: wie soll i denn des verstehen :s: Ich hoff ja nur du hast die richtigen Getränke mit net das ma uns vor lauter Iso :k: Mechaniker brauch ma eh keinen, aber a Schankbursch wär net schlecht Für mich bitte eine Extra Ration Schläuche, bei der Hobby Trophy bin i schwer gefährdet :bump: Schick vielleicht noch ein Erinnerungsmail an die Teamrider. Lg Stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.