18.07.22 22:15 952022-07-18T22:15:00+02:00Die Markenstrategie orientiert sich zukünftig weniger an jungen Dirtbikern und Downhillern mit Retro-Rahmenformen in Knallfarben, sondern an "gereiften" Zielgruppen, die Qualität auf der einen Seite und eine Lösung für ihre zunehmend eintretende Sehschwäche auf der anderen Seite schätzen - getreu dem Motto: "Deine Sportbrille in deiner Sehstärke."18.07.22 22:15 14642022-07-18T22:15:00+02:00
18.07.22 22:15 14642022-07-18T22:15:00+02:00Die Markenstrategie orientiert sich zukünftig weniger an jungen Dirtbikern und Downhillern mit Retro-Rahmenformen in Knallfarben, sondern an "gereiften" Zielgruppen, die Qualität auf der einen Seite und eine Lösung für ihre zunehmend eintretende Sehschwäche auf der anderen Seite schätzen - getreu dem Motto: "Deine Sportbrille in deiner Sehstärke."18.07.22 22:15 14642022-07-18T22:15:00+02:00
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.