Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe den Sigma mit genau der Bezeichnung auf der Rückseite: BW 14.0 WL STS. Nun suchte ich den richtigen Trittfrequenzsensor dafür. Ich finde keinen bei dem genau diese Bezeichnung als kompatibel gelistet ist, nur immer BW 14.0 WL bzw. BW 14.0 WL CAD. Der Support von Sigma hat mir ein anderes Modell empfohlen als auf der Homepage unter Zubehör für den 14.0 WL angegeben ist. Nun habe ich folgenden bestellt. Cadence KIT STS, unter anderem kompatibel für BC 14.0 WL und BC 14.0 WL CAD. Muss man am Computer tatsächlich nur die Trittfrequenz aktivieren und dann funktioniert es? Leider bekomme ich nichts angezeigt, allerdings halte ich den Computer in der Hand, das Fahrrad ist in der Werkstatt. Oder erhalte ich nur eine Trittfrequenz mit einer Geschwindigkeit? Danke für Eure Hilfe.

Grüße Martin

Bearbeitet von Gerlinger001
  • Gerlinger001 änderte den Titel in Verzweifelt: Trittfrequenzsensor zu BC 14.0 WL STS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...