Zum Inhalt springen

Wien - Rennrad - Abends


Cucumuch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand Lust am Abend mit Licht gemeinsame Runden mit dem RR zu fahren? Ich hab eine Lupine-Beleuchtung mit 1200 Lumen, die leuchtet die ganze Straße aus, also wenn ich selbst kein starkes Licht habt, ist das keine Ausrede  :)

Die Strecke Tulln-Wien auf Korneuburger Seite ist zwar super weil meistens trockener als die andere Seite der Donau, aber zumindest auf dem Stück Tulln-Greifenstein ist kaum Verkehr, deshalb ists auch ein wenig unangenehm hier komplett alleine unterwegs zu sein. Mir ist auf der Strecke schon mal in der Nacht eine Felge gebrochen  :(  Und zu sehen gibts in der Nacht auch nicht viel, also denk ich mir, wärs lustiger von Zeit zu Zeit in der (2er)Gruppe unterwegs zu sein. 

Tempo kann man anpassen, daran wirds nicht scheitern denk ich. Wegen des kalten Wetters fahre ich allerdings bevorzugt flache Strecken.

Ich starte immer in der Muthgasse im 19., deswegen sind meine Strecken Richtung Tulln, Donauinsel. Ich könnte aber auch das Gravelbike mitnehmen (bin nur während der Woche in Wien), dann ginge auch Lobau.

 

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet und auf alle Fälle viel Spaß beim Wintertraining für alle!

 

  Harald 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...