Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hi! wurde gerade als Legionär für den X-Terra am Wolfgangsee dieses Jahr angeworben. Kennt wer die Bikestrecke? Was wäre da die Richtzeit für eine mittelmässige Hobbettn? lg birki Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 frag den hotter robert (croco-hü), mein teamchef bei sport nora, der war letztes jahr dabei Zitieren
the BRAIN Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bin letztes jahr in einer staffel dabei gewesen. die stercke entspricht im wesentlichen der vom zwölferhorn rennen. es geht zuerst von strobl ca. 5-6km eben dahin bis nach abersee. dann folgt der anstieg auf's zwölferhorn. dann wieder runter, und noch einen relativ langen aber flachen anstieg über eine forststrasse hinauf. anschliessend auf schotter wieder eben zurück nach strobl. aber so genau weis ich's eigentlich auch nicht mehr. :l: fahrzeit würd ich mal sagen 2:30 - 3:00h. Zitieren
Birki Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ... ist das eine forststrassenpartie oder muss ich da fahrtechnisch was können auch? lg birki Zitieren
the BRAIN Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wenn ich jetzt so nachdenke, fällt mir nichts ein, wo du fahrtechnisch was zu befürchten hättest. der zweite berg ist sowohl rauf als auch runter forststrasse. beim ersten gehts zuerst mal ein kurzes stück asphalt rauf und dann glaub ich auf einen schmalen weg, denn du aber eh nicht komplett fahren kannst. die abfahrt ist zum großteil auch auf forststrassen. aber wie gesagt: so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Zitieren
Birki Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ... viel bergauf und für fahrtechnik-lulus geeignet! das wird ein heimspiel lg birki Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 die strecke is fast alles forststraße, sowohl bergauf als auch bergab. aber trotzdem a nette strecke. einzig der letzte anstieg zum gipfel trennt fahrtechnisch die spreu vom weizen. man fährt über einen wanderweg relativ steil nach oben. die meisten mussten hier absteigen. aber is net sehr lang und wennst technisch gut bist, ist es zu schaffen. ansonsten nettes kleines rennen. kann ich empfehlen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wann is'n des Rennen? Irgendwie find i nyx(ob i hab's übersehen). Zitieren
the BRAIN Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Sonntag, 17. Juli 2005 http://www.wolfgangseechallenge.com/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.