Zum Inhalt springen

leistungsdiagnostik speziell fuer IM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@matb

in welchem bundesland?

in der steiermark gibts einige, die ausgezeichnete platzierungen bei ironmans erreichten und jetzt trainingssteuerung+laktattest anbieten. auf die schnelle fällt mir ein:

mag. johann lindner (feldbach, ich glaub das war der erste österreicher überhaupt der bei einem ironman unter den top ten war: 8.platz 1994 in neuseeland)seine homepage:

http://www.b-active.at/homepage.html

dann wäre noch mag. stefan arvay (graz, 23.platz beim ironman florida 2000 und 24. platz beim ironman austria 2001) homepage: http://www.train-perfect.at

Geschrieben
IMSB - Mag. Harald Horschinegg Tel: 01 720 43 64

auf das IMSB bin ich leicht ang'fressen, die haben bei mir mal bei einem leistungstest alle proben verhaut... "tut uns leid, das gerät war defekt, wir haben von ihrem test keine ergebnisse" :rolleyes: eine rechnung habens mir trotzdem geschickt, bezahlt hab ich natürlich nicht.

freundlich und kompetent sind's schon, keine frage - und wahrscheinlich wars nur ein blöder zufall, aber irgendwie kann ich mich seitdem nimmer überwinden da nochmal hinzufahren...

Geschrieben
auf das IMSB bin ich leicht ang'fressen, die haben bei mir mal bei einem leistungstest alle proben verhaut... "tut uns leid, das gerät war defekt, wir haben von ihrem test keine ergebnisse" :rolleyes: eine rechnung habens mir trotzdem geschickt, bezahlt hab ich natürlich nicht.

freundlich und kompetent sind's schon, keine frage - und wahrscheinlich wars nur ein blöder zufall, aber irgendwie kann ich mich seitdem nimmer überwinden da nochmal hinzufahren...

Den Test zu verhauen kann ja mal vorkommen, a blede Gschicht, aber dann eine Rechnung zu schicken find ich heftig! Bei mir ist es genau umgekehrt, ich warte heute noch auf die Rechnung für meinen letzten (gelungenen) Test :D:D:D

LG

Manuela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...