pelz Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich möchte mir ein E-Bike für den Arbeitsweg zulegen, um einfach ein paar Autokilometer einzusparen. Die Strecke sind knappe 10km und es geht auch Mal bergauf... Ich möchte einfach nicht verschwitzt in die Arbeit kommen 😅 Braucht echt nichts besonderes sein, ich werde privat wenig damit fahren... Habt ihr tipps für ein günstiges Einsteigermodell (gern auch gebraucht)? Mit wieviel Geld muss ich ca rechnen um es brauchbares zu bekommen? Wichtig wäre mir, das es nicht orange, grün oder sonstige Farben hat, schwarz, grau oder ne andere dunkle Farbe wäre gut 😅 Vielen Dank! P.S. das Cube Reaction Hybrid Performance 500 würde mir schonmal gut gefallen Bearbeitet 28. Januar 2023 von pelz Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Falls die Größe passt: https://www.xxlsports.at/white-e-xc-290-comp-steps-e5000-504wh-usx-22-schwarz/p/1180100_1_style?page=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.