Zum Inhalt springen

Neuer Vertrieb für Selle San Marco

Die Merida & Centurion Germany GmbH, kurz MCG, übernimmt den Vertrieb des renommierten Sattelherstellers für Österreich und Deutschland.
Detailansicht
Ab sofort und exklusiv erweitern die Schwaben ihr Vertriebs-Portfolio um das Komplettsortiment des italienischen Traditionsherstellers. Mit fast 90 Jahren Erfahrung in der Sattelproduktion steht Selle San Marco für Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Etliche technische Innovationen und legendäre Produkte pflastern den Weg der geschichtsträchtigen Marke. Heute deckt das Selle-Sortiment alle Bereiche von Gravel über Road und Urban bis MTB ab – und wird auch von MCG so in Österreich und Deutschland angeboten.

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...