Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit E- MTB BH Atom 29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Möchte mir ein E- MTB zulegen. Dabei bin ich auf das BH Atom 29 gestoßen. Hat wer Erfahrungen damit? Bzw. generell mit der Marke BH? Kann im Internet so gut wie keine Infos dazu finden.

Liebe Grüße Sonja 

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2023 um 19:21 schrieb Sonja:

Hi! Möchte mir ein E- MTB zulegen. Dabei bin ich auf das BH Atom 29 gestoßen. Hat wer Erfahrungen damit? Bzw. generell mit der Marke BH? Kann im Internet so gut wie keine Infos dazu finden.

Liebe Grüße Sonja 

Hallo bei mir ist der BH ATOMX Rahmen am oberen Rohr für die Sattelstütze neben der Schweißnaht gebrochen. Ich hatte Fahrrad neu geleast und nach dem Leasing gekauft. Den Service habe ich angeschrieben wegen der 10 Jahresgarantie auf dem Rahmen (wir in der Werbung so verkauft).

Dort bekam ich zur Antwort ich hätte mich als Eigentümer am Anfang registrieren müssen.

Da ich ja Leasingnehmer bin konnte ich mich nicht als Eigentümer Regisitrieren weil das Bike ja rechtlich im Besitz der Leasingfirma ist. Deswegen bekomme ich keine Reparatur oder Ersatz. Ich kann nur jedem Raten sich kein BH Bike zu kaufen weil die Ersatzteilversorgung (z.B. Freilauffederring von BH/ 11 Wochen Lieferzeit) eine Katastrophe ist. Mein BH Händler vertreibt mittlerweilen keine BH Bikes mehr weil er zuviele Schwierigkeiten hatte.

Geschrieben

Die Räder von BH sind toll, solange alles funktioniert. Ich hatte denselben Rahmenbruch an genau derselben Stelle. Ich habe zwar einen neuen Rahmen erhalten, aber das Bike musste nach Spanien und war 2,5 Monate unterwegs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...