jacky Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hiiiiilfe - ich bin anscheinend zu deppat die USB Treiber und den Treiber für die virtuelle USB-Serienschnittstelle zu installieren: Oiso mein Betriebssystem ist Windows XP (Servicepack 2) - die USB Treiber lassen sich anstandslos installieren aber der gschissene Treiber für den virtuellen Serial Port funzt einfach nit. Nachdem ich die Installation fertiggestellt habe, kommt folgende Meldung: "Windows konnte das Installationsprogramm für Ports nicht laden. Setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"! Hat irgendwer von euch ein Idee was da abläuft, weil schön langsam werd i narrisch :f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab überhaupt keine ahnung... aber dafür eine frage: wie ist der t6 so? bin nähmlich am überlegen ob ich mir den nicht zulegen soll (mein Polar ist eingegangen) - oder doch den Polar S720i....??? was hast du für erfahrungen damit gemacht? oder kann mir generell wer unterschiede zwischen den dingern aufzeigen bzw einen rat geben... Zitieren
jacky Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 1. das problem mit dem serial port ist gelöst (zwar nicht ganz befriedigend), weil ich habe eine wechselplatte -eine für mich und eine für meine hühner- auf meiner festplatte lässt sich der serial port nach wie vor nicht installieren (ich vermute mal, das es mit dem kaspersky antivirus zusammenhängen könnte) aber auf der platte der girls ist die installation anstandslos von statten gegangen! 2. wie ist der t6: nun ja, ich habe ihn erst seit kurzem und kann noch nicht wirklich viel sagen - ich mag den trainingsmanager (training mitprotokollieren gehört der vergangenheit an) - die sache mit dem epoc-wert (trainingseffekt) finde ich auch ganz gut. ich hatte vorher einen suunto advizer und der war und ist einfach nicht umzubringen - also von der qualität der uhr bin ich einfach überzeugt (muss man aber bei dem preis auch erwarten). der bike pod kommt mir ein wenig zu teuer vor - ich habe 3 bikes und jedes mal den bike pod ummontieren erscheint mir zu mühsam und 3 bike pods zu kaufen ist mir eigentlich zu teuer! was mir beim t6 im vergleich zum advizor sehr positiv aufgefallen ist, ist die menüführung, die ist nämlich echt übersichtlich! mein resüme: ich finde das es ein tolles gerät für echte trainierer ist (vergleich zum polar kann ich keinen machen, weil ich den nicht kenne)! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 unter http://www.funrunners.de/foren/index.php?showtopic=8295&st=150 findest du einen sehr guten thread zum thema T6. Probleme, Vergleiche usw.... unter anderem geht daraus hervor das die batterie irrsinnig oft zu wechseln ist - würde dich bitten mich da am laufenden zu halten (soll monatlich so weit sein). auch soll die übertragung zwischen Pulsgurt/uhr/Bike-pod zwar sehr störungsUNanfällig aber dafür leicht abschirmbar sein (keine bike-pod infos wenn uhr am handgelenk, keine pulsinfo wenn hand am rücken (beim skaten)). wie steht´s um die bikefunktionen und so? ist da alles top? wäre mir schon wichtig das es da zu keinen problemen kommt und alles so easy abläuft wie beim polar. bitte, bitte, bitte halt mich am laufenden. mit hopfigen grüßen peter Zitieren
jacky Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 so schaut´s aus: ich war jetzt 3 tage in italien (beim giro) und bin mit der t6 unter erstmaliger verwendung des pike pods ein paar pässe gefahren: ich hatte die uhr am handgelenk (also keine bikehalterung) und die übertragung hat problemlos funktioniert (zum bike pod). was mir nicht so gut gefallen hat: sobald du das rad kurz stehen lässt (z.b.pinkeln ) musst du erneut auf connect gehen um die verbindung zum bike pod wieder herzustellen - ist a bissal gewöhnungsbedürftig, dürfte aber kein echtes problem sein. was ich vom hac4 auch noch nicht gewohnt bin: wenn du ein pause einlegst, musst du auf stop drücken, weil sonst die aufzeichnung weiterläuft (automatischer split der aufzeichnung). die höhenmeter haben sehr gut gepasst (verglichen mit den hac4 meiner kollegen)! heute abend werd ich mal die daten auf den trainingsmanager überspielen und dann werden wir mal weiterschauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.