NoReturn Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ist niemand aus seinem 2RC Kurzarmtrikot in M rausgewachsen und will es gegen eines in L tauschen? Sieht wie neu aus und ist auch gewaschen Bei Interesse bitte PM oder was auch immer - aber ich wachs in meines einfach nicht rein :f: LG CTD Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hey Hätte ein XL auch fast neu und bräuchte ein oder 2 Nummern Kleiner. gib mir dein L dann bekommst mein XL ist doch e schon wurscht. Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Hey Hätte ein XL auch fast neu und bräuchte ein oder 2 Nummern Kleiner. gib mir dein L dann bekommst mein XL ist doch e schon wurscht. super idee - daraus kann ich mir dann vermutlich eh zwei in M schneidern. aber im ernst: wenn ich meines in M habe, dann könntest mein L käuflich (billiger - eh klar) erwerben. lg CTD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.