Thompson Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Ich hab einen Kollegen in Wien, der begeisterter Kletterer und Wanderer ist. Und der hat jetzt dann Geburtstag. Und da ich nicht so wirklich weiss, was er noch an Ausruestung braucht, ist es meiner Ansicht nach das Kluegste, ihn das selber erledigen zu lassen, weswegen ich ihm gerne einen Gutschein ueberreichen wollen wuerde. Aber genau damit stoss ich an ein Problem: Ich sitz mehr oder weniger am anderen Ende Oesterreichs (Ibk) und kenn mich in Wien bzw. der Shoplandschaft in Wien ueberhaupt nicht aus. Deswegen nun meine Frage: Gibt es in Wien Kletter/Wandershops und wenn ja (wovon ich auch ausgehe), welche? Ich bin fuer jeden Tipp dankbar. Optimal waer natuerlich ein Shop, bei dem man online Gutscheine kaufen koennte, aber man will ja nicht uebertreiben. Danke im Voraus Thompson Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 meine liebsten sind der Steppenwolf und der Bergfuchs ausserdem der Schwanda ob du da auch online einen Gutschein bestellen kannst weiss ich nicht, aber dazu gibts ja auch noch das gute alte Telefon.. mfg Roman Zitieren
noniuvat Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 tja..ich muss sagen...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! sind meiner meinung nach wirklich die besten in wien (eventuell noch intersport eybl...da gibts auch a schöne bergsportabteilung) ligrü Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.