Andreas E-M Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hi wer fährt morgen mit auf die reisalm? Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hi wer fährt morgen mit auf die reisalm? ester & ich sind leider nicht dabei. was läuft denn nächste woche? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 nächste woche ist die hinteralm dran wünsche euch ein schönes weekend und brav bleiben Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 so heute waren wir auf der reisalm traumwetter gute stimmung keine stürze für alle die nicht dabei waren, gibts bald wieder news auf unserer hp mit fotos bis zur nächsten tour samstag auf die hinteralm liegt auf 1313 meter mit toller terrasse und weitblick in die voralpen bis dann Zitieren
Gast larryc Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Leidln, die Tour gestern hat sich wirklich ausgezahlt! Allerdings weiß ich heute warum ich keinen Gripp beim Bremsen hatte... in einem gewissen Rads...hop (will höchstwahrscheinlich nicht genannt werden *g*) ham's mir den Mantel entgegen der Laufrichtung aufzogen... Naja, so gesehen wundert's mich auch nicht dass ich mir beim hinauf fahren am Schotterweg ETWAS schwer getan habe Nix für ungut, ich bin schon auf die nächste Tour gespannt! Greetz Zitieren
luky Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich hab die tour auch sehr toll gefunden! nette leute (die auch immer wieder gewartet haben ..beim rauffahren), eine gute stimmung und eine super strecke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.