roadbiker90 Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Liebes Forum, ich suche nach einer Schwimmtrainerin bzw. Schwimmtrainer im Raum Wiener Neustadt. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich einen Privattrainer präferieren der mich im Schnitt einmal die Woche trainiert. Inhalt sollte sein: Grundlage in allen 4 Schwimmstilen, Schwerpunkt jedoch auf Kraultechnik Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Erfahrungen! Liebe Grüße Andreas Zitieren
Seadweller Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Lieber Andreas! Ich schwimme bei den Three Giants in der Südstadt und finde das Training sehr gut. Ist zwar Triathlon sprich Kraul lastig, aber es werden alle Lagen trainiert. Robert Kadar gibt aber auch Einzelstunden nach Vereinbarung. Es geht ab Schulbeginn im Herbst wieder los. Hier der Link: https://three-giants.com/schwimmtraining/ lG Hermann Zitieren
roadbiker90 Geschrieben 29. August 2023 Autor Geschrieben 29. August 2023 Lieber Hermann, vielen Dank für die Information. Ich werde mich bei Robert Kadar melden. LG Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.