Thomas_Ha Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich möchte mir ein Indoor Bike/Smart Bike zulegen und es gibt ja haufenweise Tests zu lesen, aber ich würde die Teile auch gerne mal ausprobieren. Kennt jemand einen Händler wo ich die gängigen Indoor Smart Bikes (Wahoo Kickr Bike, Tacx Neo Bike, Stages, für weitere Empfehlungen bin ich gerne offen) ausprobieren kann? Zitieren
ffirefighter Geschrieben 25. Oktober 2023 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, ich kann dir dafür Sport-Tiedje (https://www.sport-tiedje.at/uebersicht-der-filialen) sehr empfehlen. Alle gängigen Indoortrainer können da vor Ort getestet werden und die Beratung ist ebenso top (kann in meinem Fall nur vom Shop in Floriddorf sprechen). Zitieren
Thomas_Ha Geschrieben 1. November 2023 Autor Geschrieben 1. November 2023 Oh danke, ich wusste nicht, dass die auch welche vor Ort haben. Da werde ich vorbei schauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.