Zum Inhalt springen

Shimano Ultegra Di2 12-fach letzten zwei kleinsten Gänge an der Kassette


Gehhilfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

 

meine Frage bezieht sich auf die letzten zwei kleinen Gänge der Kassette. Bei meiner alten 8050 Serie waren diese beiden Gänge mit vorne am kleinen KB nicht zum verwenden, da gesperrt.

Bei meiner neuen 12-Fach ist das aber möglich. Das heißt, ich kann alle Gänge an der Kassette nutzen wenn ich vorne am kleinen KB fahre.

Ich habe zwar in der Beschreibung etwas gefunden, werde daraus aber nicht wirklich schlau. Der Grund der Sperre bei der alten Schaltung ist mir bekannt, und ich finde das eine Vernünftige maßnahme, wobei bei der alten 6800 Gruppe hat man auch bis ganz runter schalten können, und alles hat wunderbar funktioniert.

 

Ist jemanden bekannt wie man diese Einstellung Aktivieren/Deaktivieren kann.

 

Danke für die Info🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...