linzerbiker Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Hallo liebes Bikeboard, ich habe einerseits schon ein paar Workshops hinsichtlich Design Thinking (für mich quasi "wie entwickle ich innovative Lösungen mit unkonventionellen Methoden") hinter mich gebracht, andererseits werde ich seit geraumer Zeit seitens des Internets mit der Werbung zu "Story Telling Kartendecks" beglückt. Ich finde dieses Kartendecks sehr interessant, aber der Preis des mir immer wieder vorgeschlagenen (https://pipdecks.com/) ist schon derart hoch, dass man sich die Karten nicht einfach auf Verdacht kauft. Daher die Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit diesen Kartendecks und kann/mag berichten? Ich selber bin zwar ein Fan dieser Methoden, wende sie selber aber eher unbewusst als gezielt an. Von daher wären so Kartendecks vielleicht eine interessante Option. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.