Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 22. beginnt ja die trophy und mir ist gerade die mitfahrgelegenheit ausgefallen. haette da vielleicht noch wer platz fuer mich & radl von wien weg? waere eine riesen hilfe, im moment ka wie ich sonst hinkomm :p
Geschrieben
Am 22. beginnt ja die trophy und mir ist gerade die mitfahrgelegenheit ausgefallen. haette da vielleicht noch wer platz fuer mich & radl von wien weg? waere eine riesen hilfe, im moment ka wie ich sonst hinkomm :p

... wann ?

lg

birki

Geschrieben

Naja, Ende der Startnummernausgabe ist um 10. Ich weiss nicht wie lang man hinfaehrt, da bin ich aber echt flexibel.. Wenn mir wer sagt wann/wos weggeht dann komm ich einfach dort hin. Und zrueck, naja ich will niemanden auf mich warten lassen, werd ca 2h10' fahrn, wart gern und hab rest des tages nichts vor.

Ahjo, stubenrein bin ich auch noch und tank zahl ich auch mit, eh kloar. :p

Geschrieben
Naja, Ende der Startnummernausgabe ist um 10. Ich weiss nicht wie lang man hinfaehrt, da bin ich aber echt flexibel.. Wenn mir wer sagt wann/wos weggeht dann komm ich einfach dort hin. Und zrueck, naja ich will niemanden auf mich warten lassen, werd ca 2h10' fahrn, wart gern und hab rest des tages nichts vor.

Ahjo, stubenrein bin ich auch noch und tank zahl ich auch mit, eh kloar. :p

hum - ich fürchte, dass ich keinen platz im auto mehr haben werde. aber Du kannst am samstag mitm zug kommen (wiesel von wien west nach st. peter/au, dann mitm bike nach kürnberg) und bei uns pennen ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...