Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 is ja oag ihr seids a erst 14?? i bin 13 da bikefreak2312 ist 14 der auf dder sataqrtseite bei unserer homepage bin i und der coolere auf den bilder bin i *gg* Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jo weil du net mit da Kamera klarkommst! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 i bin 13 da bikefreak2312 ist 14 der auf dder sataqrtseite bei unserer homepage bin i und der coolere auf den bilder bin i *gg* woher nehmt ihr eigentlich das Geld für die Bikes, wenn ich fragen darf? cu Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jo weil du net mit da Kamera klarkommst! du bist der cinematograph :k: und i der coole pro rider, OK Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 woher nehmt ihr eigentlich das Geld für die Bikes, wenn ich fragen darf? cu Oma1,2 Onkel tante 1 mama papa des san meine offiziellen sponsoren na scherz wir haben wirklich sau lang gspart Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Oma1,2 Onkel tante 1 mama papa des san meine offiziellen sponsoren na scherz wir haben wirklich sau lang gspart und wieviel tatsächlich gezahlt? (interessiert mich nur so als Vergleichswert ) cu Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jo es is wirkli hoat in dem Alter sowos zu betreiben. Und dann gibts a no so Gsindel, des net checken, dass ma an Integral braucht, wenn ma wo runtergleschn will. De fragen dann imma dumm: Brauchts eh kan Helm, kennts jo eh net foan. Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 und wieviel tatsächlich gezahlt? (interessiert mich nur so als Vergleichswert ) cu mei gebrauchtes KONA Stinky 2002 hot 1000 euro gekostet Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hab für mein Kona Dawg Matic(total für den Zweck*gg*) ca. 1500€ zahlt. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 mei gebrauchtes KONA Stinky 2002 hot 1000 euro gekostet Ich hab für mein Kona Dawg Matic(total für den Zweck*gg*) ca. 1500€ zahlt. Okay, also entweder ihr habt dafür wirklich verdammt lange gespart, oder ihr seids ziemlich gstopft Ich für meinen Teil werd wieder arbeiten gehen den Sommer, damit ich irgendwann mal wieder mit 2 Bremsen fahren werden kann ;( cu Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Okay, also entweder ihr habt dafür wirklich verdammt lange gespart, oder ihr seids ziemlich gstopft Ich für meinen Teil werd wieder arbeiten gehen den Sommer, damit ich irgendwann mal wieder mit 2 Bremsen fahren werden kann ;( cu Gstopft bin i sicher net nur hot mein opa bevor er ex gangen is mir an ordentlichen vorrat aufs konto glegt Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 najo! i bins sicha net. oba mein Vätsch zahlt ma de meiste Schutzausrüstung, weil er mant, dass des wichtig is. Oba mein ganzes Taschengeld geht in die Bikekassa, falls Reperaturen anfällig sin, usw. Wia miassn a verdammt viel im Wald selba baun. Des is a hoat. De ganzn Northshores und so. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Oba mein ganzes Taschengeld geht in die Bikekassa, falls Reperaturen anfällig sin, usw. Hab leider noch ein anderes Hobby, und das is auch teuer (PC)... aber ich kann mich ned beklagen. Wobei die Ferialpraxis mich da eigentlich ziemlich rausreißt ... Wia miassn a verdammt viel im Wald selba baun. Des is a hoat. De ganzn Northshores und so. xD Das wär ja noch schöner, wenn du dein Vater oder deine Mutter schicken würdest zum Bauen cu Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jo eh. Oba kannst da eh vorstellen wie 2 14Jährige mit ana Scheibtruchn und 2 Schaufeln voran kumman. Des hast meistens nua a 14Jähriger, weil da andere ka Zeit hat. Zitieren
konafreak90 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 boah. Ihr müsst aber echt lang sparen. Mei Kona HT hat gradamal 500€ kostet. Dann hab ich um 13€ an lenker eini.(kona DH) die RS Psylo um 80€. naja Felgen hab i 90€ zahlt und für die discs 60€ also insgesamt net viel. aber vor nicht allzu langer zeit hab ich mir auch einen Fully rahmen aufgebaut. Und da mein Kona ein 43er ist hab ich mir im ebay so an dirtframe kauft (38cm) hat a fast nix kostet Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Du foast Street oda? Wia foan fost nua DH und FR. Meine Mutta arbeitet in Baden. Vielleict foa i amoi mit ia mit, und geh da dann aufn nerv. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 sorry Konafreak! Der letzte Post woa fürn Shusn.... wie er a imma hassn mog. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 sorry Konafreak! Der letzte Post woa fürn Shusn.... wie er a imma hassn mog. Kannst mich auch Alex nennen :f: (das Pseudonym ist aus ganz bestimmten Gründen gewählt ) Du foast Street oda? Wia foan fost nua DH und FR. Ich fahr eigentlich nur Street ja, aber nur weil ich keinen Dirt oder sonstwas schmutziges zur Verfügung hab Meine Mutta arbeitet in Baden. Vielleict foa i amoi mit ia mit, und geh da dann aufn nerv. Soll das a Drohung sein? xD cu Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 na euer Ort is eh so klan. Werd di scho wo finden. Würd mi interessieren wie gut du fährst, weil i jez dann in die HTL nach Eisenstadt gehn werd, und auch überleg ma a Streethardtail zuzulegn. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 na euer Ort is eh so klan. Werd di scho wo finden. Würd mi interessieren wie gut du fährst, weil i jez dann in die HTL nach Eisenstadt gehn werd, und auch überleg ma a Streethardtail zuzulegn. Ich sagte ja schon ich kann garned radfahren Wenn du mit dem Ort Berndorf meinst, stimmt das wohl... cu Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Najo. Viel schlechter wie wir wirst wohl net fahren. Ich kann grod amoi 2 Meter lang an Wheelie, und sonst nix erwähnenswertes. und du? Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Najo. Viel schlechter wie wir wirst wohl net fahren. Ich kann grod amoi 2 Meter lang an Wheelie, und sonst nix erwähnenswertes. und du? 2 Meter lang gradausfahren Naja ein bisserl herumhupfen geht schon, aber ich kann nedmal rückwertsfahren, deswegen gehen so Abubakas bzw. 180° ned gscheit... naja ich wart immer noch auf meinen neuen Rahmen, mein jetztiger is zu groß zum streetn (17" glaub i) Bunnyhop kannst du ned? Wie machstn du das dann bei den doubles auf den Bildern? cu Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wohl an ganz kleinen Bunny kann i. So 2dm vielleicht. Grad übern randstein hoit. Oba mim Fully. Des Hardtail is ma zu groß. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Oba du kannst sicha Manuals usw. oda? Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wohl an ganz kleinen Bunny kann i. So 2dm vielleicht. Grad übern randstein hoit. Oba mim Fully. Des Hardtail is ma zu groß. 20cm sind ned wenig... Ich kann den auch ned soo hoch. Das höchste war mal so eine Mülltonne, die war glaub ich 50cm hoch oder so... weiß aber nimma genau. Sonst kann ich aber wirklich ned viel, also 180° nur am Stand bzw. den Randstein seitlich rauf / runter, bisschen am Hinterrad stehen, bisschen Manual, wheelie geht mit Singlespeed nichtmehr richtig. X-Up Kombinationen würd ich gerne mal probieren, aber das verhindert die rahmen / steuersatz / federgabel Zusammensetzung leider. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.