Zum Inhalt springen

Vintage Rennrad Wanddeko


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fahrrad-Enthusiasten,

Ich wende mich an euch, weil ich dringend eure Hilfe bei einem künstlerischen Projekt benötige.

Ich möchte ein Bild nachstellen, das ein altes Fahrrad an einer weißen Wand zeigt, wie im Anhang zu sehen ist. Es soll in einzelnen goldenen vintage Bilderrahmen präsentiert werden, in Originalgröße.

Nach längerer Recherche im Internet bin ich auf euch gestoßen. Vielleicht hat ja wer eine gute Kamera und ein schönes altes Rennrad zuhause (oder ist sogar Grafiker) 

 

Konkret suche ich eine hochwertige Fotografie eines schönen, alten Rennrades, idealerweise an einer weißen Wand hängend oder zumindest vor einer weißen Wand stehend. Das Bild sollte direkt von vorne aufgenommen werden, um eine möglichst verzerrungsfreie Abbildung des Fahrrads zu gewährleisten. Zusätzlich benötige ich die wichtigsten Maße des Rades, um einen Druck in Originalgröße zu veranlassen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, viele einzelne Bilder aus der Nähe mit konstantem Abstand im gleichen Winkel zu machen. Allerdings denke ich, dass dann der Arbeitsaufwand in der Nachbearbeitung enorm sein wird.

 

Soll natürlich nicht gratis sein, würd das schon entlohnen. Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Hilfe anbieten würde. Oder sonst eine Idee habe wie ich weiterkomme. Einige Vintage - Rennradgeschäfte habe ich schon kontaktiert, da kam wenig bis gar kein Feedback....

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem kleinen Projekt helfen könntet.

Bild Fahrrad an Wand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...