Herbert Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Liebe Amadé Teilnehmer, nun ist er schon Geschichte, der 12. Amadé Radmarathon ! Wir würden uns über Eure Erfahrungen und Anregungen sehr freuen. Euer Amadé Radmarathon Team Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Liebe Amadé Teilnehmer, nun ist er schon Geschichte, der 12. Amadé Radmarathon ! Wir würden uns über Eure Erfahrungen und Anregungen sehr freuen. Morgen, Herbert. Heut bin ich zu müde. Zitieren
Gast zxrsteve Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Herbert, ich und meine 3 Freunde, die am Radstadt - Marathon teilgenommen haben sind alle einer Meinung. Es war ein traumhaft schöner Tag bei euch. Die Strecke war optimal abgesichert und die Streckenposten haben tolle Arbeit geleistet. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wiederkommen. Zitieren
Herbert Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Freut uns sehr, wenn es Euch gefallen hat. Da weiß mann ,dass sich die viele Mühe gelohnt hat. Wir würden uns aber auch über noch mehr Rückmeldungen freuen. Euer Amadé Team Zitieren
Gast Bixi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Herbert, wir haben die Runde sehr genossen. Die Landschaft ist ja bei Sonnenschein noch viel schöner? ... Herzlichen Dank für die gute Organisation und wir hören uns sicherlich wieder im nächsten Jahr, wenn unser Team Bixi hoffentlich zahlreicher erscheint. Zitieren
Gast b-ikemike Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hallo herbert , ich bin nun schon dreimal gast beim amade gewesen und jedesmal verbessere ich mich sogar obwohl ich älter werd *lacht* . nuja diesmal hat das wetter richtig gepasst und es war die bisher schönste fahrt für mich , ein lob an alle die mitgeholfen haben , ihr seid spitze ... gruß aus dem schönen hessenlande von michael und wir sehen uns nächstes jahr hoffentlich wieder, versprochen. Zitieren
Gast lammei Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ich fahr IHN dieses jahr zum 6.mal und heuer endlich mal bei schönem wetter. leider hatte ich bei km 101,80 einen speichenbruch und bin somit das 1.mal mit dem taxi ins "ziel"gefahren.eine neue erfahrung! ich möchte mich hier recht herzlich bei dem "pannenwagen"mann bedanken der versuchte meine kasette auf ein anderes laufrad zu montieren.leider funktionierte das nicht. aber freundlicher weise hat er für seine vergebliche arbeit auch nichts berechnet. DANKE!!! ebeso möchte ich mich bei dem mann der labe station bedanken der mir so selbstlos von seinem handy aus ein taxi organisiert hat.vielen dank!!!überhaupt ein recht herzliches"vergelts gott" an alle helfer die wieder einmal super arbeit geleistet haben, für uns hobbysportler!!!die geänderte streckenführung die von einigen radsportkolegen bemängelt wurde, finde ich als "letztes viertel" ankommender gar nicht so schlecht. weil ich heuer wenigstens 1mal die "ersten " beim "gegenverkehr"gesehen habe. man muss alles positiv sehen! ich jedenfalls war wieder (trotz panne) hellauf begeistert und freue mich schon auf den BGL marathon (hoffentlich ohne panne). mit sportlichen grüßen lammei Zitieren
Gast Flugraser Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Liebe Amadé Teilnehmer, nun ist er schon Geschichte, der 12. Amadé Radmarathon ! Wir würden uns über Eure Erfahrungen und Anregungen sehr freuen. Euer Amadé Radmarathon Team Da ich jetzt etwas Zeit habe, möchte ich noch nachträglich ein Dankeschön für die gute Organisation der Veranstaltung aussprechen. Für mich war das die zweite Radmarathon-Veranstaltung, an der ich teilgenommen habe. Bei meinem ersten Radmarathon (Großglockner)hat jeder Teilnehmer, der das Ziel erreicht hat eine Urkunde mit Fahrzeit und Plazierung bekommen. Wäre es möglich auch bei diesem Radmarathon, für jeden Teilnehmer,der ins Ziel gekommen ist, eine Urkunde mit Fahrzeit und Plazierung als Anerkennung zu vergeben? Ich würde mich darüber sehr freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.