chrisrocks Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo Alle! Ich möchte gerne an einer kleinen Frame Bag (https://www.amazon.de/dp/B0897QGHD6 *) die 2 großen Reflektor-Flächen (links & rechts) einfach schwarz haben wie den Rest der Tasche - also OHNE Reflektor-Funktion. Und ja, die Tasche ist schon montiert. Die Flächen sind auch schwarz. Allerdings komplett mit einer Reflektoroberfläche (irgend ein sehr glatter Kunststoff). Und wenn nur ein ganz kleines bissl Licht drauf kommt, reflektiert sie schon extrem. "Knall-Silber" würd ich sagen. Und das geht gar nicht. Aber sie passt halt perfekt von der Grösse und ihren Funktionen. Bei einer Folie hätt ich eben die Sorge, dass sie nicht auf Dauer hält. Deswegen die Frage nach einem speziellen Lackspray oder ähnlichem. Aber zerstören möchte ich sie halt nicht! Hat so etwas schon mal jemand gemacht? Einfach mit einem Textilspray drüber? Oder Lackspray? Hält das? Beeinflusst das die Wasserdichtigkeit? Vorheriges Abkleben für ein gutes Ergebnis ist natürlich Vorraussetzung. Beste Grüsse, Chris. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.