Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich plane schon längere Zeit eine Runde um den Hohen Göll mit dem Kehlsteinhaus. Also Golling - Hallein - Kehlsteinhaus - Stahlhaus - Golling.
Am Kehlsteinhaus gehen alle Tracks über die Serpentinenstraße rauf und auch wieder runter. Darf man die Kehlsteinstraße auf der anderen Seite nicht runterfahren? Das würde die Weiterfahrt zum Stahlhaus deutlich verringern.

Geschrieben (bearbeitet)

Gehen schon aber dürfen nicht, da rasten die Busfahrer aus.
War gestern oben, landschaftlich toll aber bike-technisch eher zum vergessen. Außer einem kurzen Trail vom Roßfeld runter (den ich dann 2 x gefahren bin) ist man großteils auf Asphalt unterwegs....... 
Nachdem ich am Dürnberg wegen einer Bausstelle wieder nach Hallein umkehren musste, ging sich die Göll-Runde ohnehin nicht mehr aus.

Bearbeitet von Amsel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...