Amsel Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Ich plane schon längere Zeit eine Runde um den Hohen Göll mit dem Kehlsteinhaus. Also Golling - Hallein - Kehlsteinhaus - Stahlhaus - Golling. Am Kehlsteinhaus gehen alle Tracks über die Serpentinenstraße rauf und auch wieder runter. Darf man die Kehlsteinstraße auf der anderen Seite nicht runterfahren? Das würde die Weiterfahrt zum Stahlhaus deutlich verringern. Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 31. August 2024 Geschrieben 31. August 2024 Wenn man auf Strava die Heatmaps anschaut, dann glaube ich schon dass das auf der anderen Seite runter geht. Zitieren
Amsel Geschrieben 31. August 2024 Autor Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Gehen schon aber dürfen nicht, da rasten die Busfahrer aus. War gestern oben, landschaftlich toll aber bike-technisch eher zum vergessen. Außer einem kurzen Trail vom Roßfeld runter (den ich dann 2 x gefahren bin) ist man großteils auf Asphalt unterwegs....... Nachdem ich am Dürnberg wegen einer Bausstelle wieder nach Hallein umkehren musste, ging sich die Göll-Runde ohnehin nicht mehr aus. Bearbeitet 31. August 2024 von Amsel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.