Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hier gibts auch ein nettes thema zum unterschied brunox und brunox deo

Da war einer schneller als ich...:toll:

1.Hab mal gehöhrt das die Leute schwer von den Brunoxklumpat wegkommen,glaub es liegt am Geruch.

2.Jetzt gibts sogar spezielle Pflegemittel für Carbonrahmen-bzw. Teile,nur was bringen die?:D:f:

3.Glauben anscheinend manche Leute sich durch den Einsatz verschiedener Mittelchen das Service einer Federgabel zu ersparen.

Ich steh auf feuchte Schaumringe,braucht wer Gabelöl?

Geschrieben
Weil der Beitrag der den Thread hochgeholt hat keinen Mehrwert hat (außer Werbung für Brunox und Mountainbiker) bzw. sogar Unsinn ist. :)

Ich denke es wird der Firma B. und M. keine horrenden Umsatzzuwächse bringen.Ich sah es als Möglichkeit meine Meinung kundzutun.Aber die Pflegesprayfraktion wird weiterhin fleißig herrumsprühen und viel Geld in irgendwelches chemisches Zeugs investieren.Ich besinn mich aufs wesentliche,aber das ist eine andere Geschichte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...