Yo Eddie Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hier gibts auch ein nettes thema zum unterschied brunox und brunox deo Da war einer schneller als ich... 1.Hab mal gehöhrt das die Leute schwer von den Brunoxklumpat wegkommen,glaub es liegt am Geruch. 2.Jetzt gibts sogar spezielle Pflegemittel für Carbonrahmen-bzw. Teile,nur was bringen die?:f: 3.Glauben anscheinend manche Leute sich durch den Einsatz verschiedener Mittelchen das Service einer Federgabel zu ersparen. Ich steh auf feuchte Schaumringe,braucht wer Gabelöl? Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Warum grabt man einen 5 Jahre alten Thread aus? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Warum grabt man einen 5 Jahre alten Thread aus? Ich wars nicht..... Gegenfrage:Warum nicht???? Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Weil der Beitrag der den Thread hochgeholt hat keinen Mehrwert hat (außer Werbung für Brunox und Mountainbiker) bzw. sogar Unsinn ist. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Weil der Beitrag der den Thread hochgeholt hat keinen Mehrwert hat (außer Werbung für Brunox und Mountainbiker) bzw. sogar Unsinn ist. Ich denke es wird der Firma B. und M. keine horrenden Umsatzzuwächse bringen.Ich sah es als Möglichkeit meine Meinung kundzutun.Aber die Pflegesprayfraktion wird weiterhin fleißig herrumsprühen und viel Geld in irgendwelches chemisches Zeugs investieren.Ich besinn mich aufs wesentliche,aber das ist eine andere Geschichte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.