a_capella Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 Hallo, suche ein gutes Angebot für nen über Lease a Bike beziehbaren Carbon Gravel Commuter mit bzw. kompatibel zu Gepäcksträger und Schutzblech bis 2k (maximal 3k ). Hab da bisher an die neuen Cube Nuroads C:62 gedacht (da gefällt mir erst das 3k€ Modell von den Farben). Gibts vergleichbares zu ähnlichen Preis Leistung und gibt es Geheimtipps welche größeren Versender bei Lease a Bike mitmachen bzw. Wien und Umgebung Radläden die auch Rabatte wie gerade online geben? Würde das zum Pendeln und auch mal Bikepacking z.b. Iron Curtain Trail, bissl Wiener Wald, Trainingsfahrten wenn ich keine Lust auf Nahtod erfahrung mit Autos habe etc. nutzen. Hätte noch nen Tubus Fly, aber find die Heebie Wingee oder verlgeichbares von cube bissl schicker. Pendel mit Ortlieb Back/Front Roller hinten. Würd mich freuen wenn jemand Tipps hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.