gerhardat Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Hallo, ich habe mir ein daum premium 8i zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach individuellen Programmen zwecks Abwechslung. Im Web findet man dazu so rein garnichts mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr mir zukommen lasst was ihr noch so auf euren SD-Karten dazu habt, also epp- (Standardprogrammn) und dpp-Dateien (Premiumprogramme) Individuell und auch von Daum zur Verfügung gestellt. Bitte auch um Feedback, falls ihr der Meinung seid, dass ich mich hier gerade verlaufe ... Danke & lg, Gerdsch Zitieren
BikeBär Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Hi und willkommen! Kannst Du den Daum nur standalone betreiben oder kannst ihn ins Netzwerk hängen? Empfehlen würde ich letzteres und nutze inzwischen die großartige freie Software Incyclist. Da kannst ganz easy workout-Files importieren, die ich mir mit Zwofactory.com erstelle, auch auf Basis von vorgefertigte Templates dort. Wenn gewünscht kann es die gefahrenen Aktivitäten auch automatisch mit dem Strava- oder Velohero-Account synchen. Das Hauptfeature ist die Schnittstelle zu Google Maps und Street View, damit kannst Du geplante gpx abfahren oder einfach drauf los und bekommst die Landschaft als "Diashow" eingeblendet. Quasi Rouvy für arme Näheres auch hier, funktiniert entgegen des Titels (inzwischen) auch mit dem Premium 8i Bearbeitet 25. Februar von BikeBär 1 Zitieren
gerhardat Geschrieben 25. Februar Autor Geschrieben 25. Februar Hallo BikeBär, ich könnte ins Netzwerk und Incyclist liest sich ganz spannend. Ich bin nur momentan ganz froh wenn nicht noch was mit viel Technik und damit Zeitinvest auf mich zukommt. Eher was das ich mir für den nächsten Winter aufhebe ... Also, epp und dpp welcome, lg, Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.