Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute unter dem Motto über 4 Berge musst du gehen ( fahren)

Plösche,Pyram,Friedel u. Schrottkogel :D

lg

Sehr gut!

Aber vielleicht sollt ma wir zwa schen langsam a mal abisserl Radeltauschen beim Uphill...

Geschrieben

de hätt i eh schon gern wieder, weil für die paar pimpalan Abfahrten heit zahlts sichs eh nit aus des Slayer da überall aufezuzahn - aber was solls, mehr gwicht bringt mehr Kraft;) und mehr Punkte:D

Aja mach ma zw 1230 und 1245 muss ja noch die Pedal umschrauben...

Geschrieben

Ja wenn des keine tolle Runde war heut :toll: - schen wars und die letzte Halbe verdammt dunkel :D....

War eine Runde in memorian an 4berge....:D (wobei den Schrotte hama dann aus dunkelheitsgründen leider auslassen müssen, dafür hama Schiefling und denn Trattnigteich no mitgnommen....)

@morgen Harald telmano, aber schaut eher schlecht aus... Wie schauts am SO aus?

EDIT:

SA: 12°° MTB BRücke, Harald, Hansi,Martin?....

SO: 11°° MTB Brücke, baumi, ribisl, Kapitän?....

Geschrieben

Mir wurscht! Hätt eigentlich MSB vorgschlagen, aber bei dem Wetter würd ich sagen KB-Rollerei!

1 Teilnehmer fehlt bei den Bedingungen sicher eh mal weg:D

Wie schauts mit Rest aus?

Geschrieben

Wennst willst könn ma auch schon früher starten (is mir eh lieber), weil Temp mässig wird sich heut nimma viel ändern.....

Verdammt ab morgen sind sicher die Strassen gesalzen --> WinterRadl :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...