ribisl Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ..bin ja ein vielbeschäftigster Mann.....und kann ja nit den ganzen Tag im BB umatum tschuren.:D Ok mit Schützer, aber ohne Weichteil..... Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 is mit schützer die aerodynamic besser:confused: nein aber der Auftrieb beim Abflug.. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 viel spa-, ich leider bimmer noch ausser gefecht ergometer und beintraining is das einzige was im moment funktioniert. sitz aber zumindest in freeridepanier am ergo .... gruesse Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 und es regnet weiter nur zur Beruhigung - bei mir regnet es auch! LG Zitieren
Karindl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 und wie es erst in der lkh-umgebung regnet! zum glück hab i heut nachtdienst Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Regen ist doch was schönes, auch hier in wien Zitieren
kdanny1 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 und i wär heute so gern radeln gangen:( Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.schulterchirurgie.de/media/schwerpunkte/operativetherapie/frakturversorgung_des_Schulterguertels_/Abb_63.jpg Und so könnt es bei mir demnächst ausschauen..... 4 bis 5 wochen pause inbegriffen................... Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.schulterchirurgie.de/media/schwerpunkte/operativetherapie/frakturversorgung_des_Schulterguertels_/Abb_63.jpg Und so könnt es bei mir demnächst ausschauen..... 4 bis 5 wochen pause inbegriffen................... was hastn jetzt schon wieder gemacht?? oder ist des noch vom Crash von letzter Woche?? Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Und so könnt es bei mir demnächst ausschauen..... 4 bis 5 wochen pause inbegriffen................... ich glaub net, dass du was falsch gemacht hast - mit 23 is man halt noch jung und d.... ... zumindest schaust mit Schrauben bestimmt auch noch gut aus! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 http://www.schulterchirurgie.de/media/schwerpunkte/operativetherapie/frakturversorgung_des_Schulterguertels_/Abb_63.jpg Und so könnt es bei mir demnächst ausschauen..... 4 bis 5 wochen pause inbegriffen................... Na Prack des hod si auszoiht:f: Alles Gute! Haben wir dann in der Zukunft einen(kurzfristig) einarmigen,fliegenden Banditen?:devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 http://www.schulterchirurgie.de/media/schwerpunkte/operativetherapie/frakturversorgung_des_Schulterguertels_/Abb_63.jpg Und so könnt es bei mir demnächst ausschauen..... 4 bis 5 wochen pause inbegriffen................... Verdammte Scheisse:eek:! Und ich hab dir den Stinker auch noch eingred:rolleyes: Andereseits ist Schulter dann für die Zukunft gesichert und unzerstörbar:D ..ich hab ja mein Schlüsselbein auch noch durch Titan gesichert;) PS: lt. dem Doktor schauts ja eh nicht so schlimm aus;) Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Und ich hab dir den Stinker auch noch eingred:rolleyes: Martin, DUUUUU bist überhaupt an ALLLLLLLEM!!!!! Schuld!!!!1 :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 *HEUL* Wer hat jetzt was falsch gemacht?:confused: Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 *HEUL* Wer hat jetzt was falsch gemacht?:confused: der hübschere von euch .....:D:D Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 der hübschere von euch .....:D:D ??? Ich hab doch gar nix falsch gemacht Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hmm... schwierig Haar hamma ja bade gleich wenige (im Alterverhältnis gesehen) - er gar keine und i wenige:rolleyes::rofl: Aber ich entschuldige mich schon gleich mal für das Falschgemachte!:D Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 die Andrea hat doch definitiv MICH gemeint!! das du dich beim Wort "hübsch" überhaupt angesprochen fühlst... :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 stimmt "hübsch" triffts eigentlich nicht genau - da fehlen wohl noch einige positiven Adjektive Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Was wird denn da herumgerätselt ? Tuts euch nicht streiten um meine lorbeeren im moment wird noch nichts geschraubt, ausser den haarimplataten ein und die faceliftingschraube fester an entscheidet sich erst nächste woche, je nach wanderfreudigkeit der fract. tuberculi major. und ohne rechte Hand wird nicht geflogen, wie sollte ich denn da dem co die genickwatschen geben und der stewardess ..... ui, jetzt is glei die zweite schulter a noch hin, wenn das meine persönliche flugbegleiterin liest :s: und jetzt schau ich mir SEASONS an, is a gestern gekommen, kann mich gleich auf die Zeit nach genesung vorbereiten ui, schon wieder ein schlag von meiner persönlichen ..... grüße und danke für die genesungswünsche. und der martin hat immer gesagt, spring du feige s... , das hab i jetzt davon Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 und der martin hat immer gesagt, spring du feige s... , das hab i jetzt davon I hobs gwusst..... Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 W...... und der martin hat immer gesagt, spring du feige s... , das hab i jetzt davon Also dann sudda jetzt nit so umatum du mutiger I...t. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.