Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für die ausrede (rr), so konnte ich gemütlich in der hollywoodschaukel futtern, statt was gegen die überschüssigen pfunde zu tun :cool:

wisst ihr einheimische, ob man nachträglich noch an einen ironman-startplatz kommt? gibts da ne börse oder so? gibt ja immer jmd, der - aus welchen gründen auch immer - doch nicht teilnehmen kann.

ende august bin ich wieder mal im lande und hoffe dann mit euch ne runde (oder mehr) drehen zu können!

Geschrieben

wisst ihr einheimische, ob man nachträglich noch an einen ironman-startplatz kommt? gibts da ne börse oder so? gibt ja immer jmd, der - aus welchen gründen auch immer - doch nicht teilnehmen kann.

Am Besten du fragst den Captain ... der kennt sich aus dabei! ;)

LG

A.

Geschrieben
am Sa wieder 13 Uhr oder gemma vorher noch rollen?

könnten uns vorher auch schon treffen, aber nicht viel früher!

muss noch eine torte backen in der früh.

aber 11:00 oder 11:30 bei der st. brücke sollte sich ausgehn!

gegen 4-5 sollte ich wieder in ms sein...

Geschrieben
...muss noch eine torte backen in der früh.

a...

:f: :D

Lg nach Klu:wink:

Geschrieben
11 30 Treffpunkt und dann locker bis zur Hypo rollen, aber wo?

klingt gut. treffpunkt: brücke würde ich sagen. ich fahre so gerne durch die stadt!

@pulsi

gusch! :D

@andrea

sammelbestellung? cortison und testosteron würde ich auch noch benötigen. kann man zur zeit in spanien günstig erwerben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...